Nachrichtenmosaik Corona – Folge 116

Gesammelte Informationen und Nachrichten zur Corona-Krise, jeweils als Momentaufnahme
(persönliche Anmerkungen und Äußerungen sind kursiv gesetzt)

• Impfstoff-Pionier sagt, dass die Regeln für den verantwortungslosen, „korrupten“ Fauci und die FDA nicht gelten

„Pfizer erhielt grünes Licht mit ‚grob unvollständigen Daten‘, erklärte Dr. Robert Malone in einem Interview mit LifeSiteNews.
Regulierungsbehörden einschließlich der CDC und FDA sind ‚zutiefst korrupt‘ und haben experimentelle Covid-Impfstoffe für die Bevölkerung mit ‚grob unvollständig‘ Daten gefördert, die nicht einmal die bloßen Mindeststandards für die Sicherheit erfüllen, sagte mRNA-Impfstoff-Erfinder Robert Malone in einem exklusiven Interview mit LifeSiteNews gedrückt. (…)“
Quelle: https://www.lifesitenews.com/news/744314/

• Kinderarzt Günther Riedel: „Die Impfung ist die Pandemie“

„Dr. med. Günther Riedel war über 30 Jahre als Kinderarzt tätig. Jugendliche und Kinder liegen ihm ganz besonders am Herzen, deshalb hat er monatelang alle Informationen und Berichte zu, Thema Impfung genauestens verfolgt und gesammelt. Er hält die Impfung gegen COVID19 für gefährlich und bei Jugendlichen für unangebracht. Seine Erkenntnisse sind besorgniserregend!“
Quelle: https://www.bitchute.com/video/oUqdPrU7q8Io/

• Hochwirksam und sicher? Jeder dritte „COVID-Tote“ der letzten vier Wochen war durchgeimpft

„Laut Medienberichten sollen fast nur ungeimpfte Corona-Patienten in deutschen Krankenhäusern liegen. Mit dieser Erzählung wollen Politik, Medien und Interessenvertreter den Ungeimpften die Schuld an einer angeblich drohenden Überlastung des Gesundheitswesens in die Schuhe schieben. Doch die RKI-Daten widersprechen dem. (…)
Doch die Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI), auf das sich die Politik im Zweifelsfall beruft, zeigen seit Wochen ein ganz anderes Bild. Von einer ‚Pandemie der Ungeimpften‘ kann demnach keine Rede sein. Im jüngsten Wochenbericht, den das Bundesinstitut am Donnerstag veröffentlichte, gibt es auf Seite 23 für die vergangenen vier Wochen vom 13. September bis 10. Oktober einen weitaus höheren Anteil an sogenannten Impfdurchbrüchen an – Tendenz steigend.
Laut RKI-Bericht waren in der Altersgruppe der über 60-Jährigen bereits 55,4 Prozent, also mehr als die Hälfte der symptomatisch erkrankten Corona-Patienten doppelt geimpft. Wobei angefügt werden muss, dass das RKI diese Fälle erst dann als ‚Impfdurchbruch‘ erfasst, wenn die zweite Impfung zum Zeitpunkt des positiven Corona-Tests mindestens zwei Wochen zurücklag.
Bei den jüngeren Erwachsenen betrug die so erfasste Rate an ‚Impfdurchbrüchen‘ 31,6 Prozent. Insgesamt waren in den zurückliegenden vier Wochen demnach 35.079 von 100.039 COVID-19-Patienten mit Symptomen zweimal geimpft, das sind rund 35 Prozent, also mehr als ein Drittel. (…)“
Quelle: https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/

• Rechtsmediziner finden Todesfälle nach Covid-19-Impfung (1)

„Die Rate an Todesfällen nach der Impfung sei deutlich höher vermutet. Es bräuchte systematische Untersuchungen.
Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden Hunderte von Verstorbenen obduziert. Dank der Autopsien konnte die Covid-19 besser verstanden und entsprechend besser behandelt werden. Zahlenmässig viel kleiner sind bisher die Berichte über Autopsien von Personen, die in zeitlichem Zusammenhang mit einer Covid-19-Impfung verstarben.
Bis Anfang September waren in Europa nur gerade drei Fachartikel dazu veröffentlicht. Darin wurden insgesamt sechs Autopsien genauer beschrieben und von weiteren 19 berichtet – eine sehr kleine Zahl angesichts von (bis zu diesem Zeitpunkt) über 1’200 Verdachtsmeldungen von Todesfällen nach Covid-19-Impfung allein aus Deutschland und rund 140 aus in der Schweiz.
Es gebe zahlreiche Fachartikel über Autopsien von Covid-19-Toten, aber nur wenige zu Impf-Nebenwirkungen, die bei Autopsien erkannt wurden, stellen auch Mediziner aus Münster in einem aktuellen Fachartikel fest, der Ende September erschienen ist. (…)“
Quelle: https://www.infosperber.ch/gesundheit/rechtsmediziner-finden-todesfaelle-nach-covid-19-impfung-1/

• Wie die Regierung mit ihrer Definition von „geimpft“ die Öffentlichkeit täuscht

„Sei geimpft und Du darfst in jede Veranstaltung, auch ohne Test. Das sagen die 2G- und 3G-Regeln, die die Bundesregierung mit einer „COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung“ unterfüttert hat. Um kein Augenmerk darauf zu lenken, dass auch Geimpfte erkranken und infektiös werden können, und den Impfanreiz nicht zu reduzieren, wird „geimpft“ in der Verordnung ausgesprochen eigenwillig definiert.
Mit ihrer „Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19“ hat die Bundesregierung im Mai die Grundlage für die seither für den Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen und Veranstaltungen geltenden 3G- oder 2G-Regeln geschaffen. (…)“
Quelle: https://norberthaering.de/unkategorisiert/geimpft-covid-19-schutzmassnahmen-ausnahmenverordnung/

• Wer für die 2G-Werbebroschüre des RKI voller Täuschungen verantwortlich zeichnet

„Das Robert-Koch-Institut hat jüngst eine Werbebroschüre für die 2-G-Reglung veröffentlicht, die voller Falschaussagen und irreführender Auslassungen steckt. Verantwortlich zeichnet eine im Sommer 2020 gestartete Projektgruppe der Behörde unter Leitung einer promovierten Psychologin. Früher hätte man dazu Propagandaabteilung gesagt.
„Propaganda ist der Versuch der gezielten Beeinflussung des Denkens, Handelns und Fühlens von Menschen. Wer Propaganda betreibt, verfolgt damit immer ein bestimmtes Interesse. (…) Charakteristisch für Propaganda ist, dass sie die verschiedenen Seiten einer Thematik nicht darlegt und Meinung und Information vermischt. Wer Propaganda betreibt, möchte nicht diskutieren und mit Argumenten überzeugen, sondern mit allen Tricks die Emotionen und das Verhalten der Menschen beeinflussen, beispielsweise indem sie diese ängstigt, wütend macht oder ihnen Verheißungen ausspricht. Propaganda nimmt dem Menschen das Denken ab und gibt ihm stattdessen das Gefühl, mit der übernommenen Meinung richtig zu liegen.“ Bundeszentrale für politische Bildung (…)“
Quelle: https://norberthaering.de/news/2g-werbebroschuere-lamberti/
siehe auch:
https://norberthaering.de/news/rki-2g/

• Aluhut für Corona-Politik? – Magazin mit deutlicher Kritik an „Datenzauber“ aus dem RKI

„Die Angaben zu wichtigen Kennziffern in der COVID-19-Pandemie stehen anscheinend auf unsicherem Grund. Das wird wiederholt von Experten kritisiert, zuletzt im Zusammenhang mit der sogenannten Impfquote. Vermehrt gibt es Fragen nach den Ursachen und den Motiven der Handelnden. (…)“
Quelle: https://de.rt.com/inland/125700-aluhut-fur-corona-politik-magazin/

• Wieler: Können Impfquote nur schätzen

„RKI-Chef Lothar Wieler verlangt mehr Fairness von Kritikern und erklärt, warum die Impfquote bisher nicht exakt bestimmt werden kann. (…)
Das RKI musste jetzt einräumen, dass die Impfquote unterschätzt wurde. Warum erfahren wir das erst jetzt – nach der Bundestagswahl?
Wieler: Da muss ich widersprechen. Wir schreiben das ja schon seit Monaten in unseren Berichten. Von dem Moment an, als die niedergelassenen Ärzte beim Impfen eingestiegen sind, konnten wir die Impfquote nicht mehr so genau erfassen wie in den Impfzentren.
Aber erst jetzt sagt das RKI, dass die Quote um bis zu fünf Prozent unterschätzt wurde.
Wieler: Eine ähnliche Zahl stand auch schon im August in einem Studienreport. Und wir können ja nur die Daten auswerten, die uns zur Verfügung stehen. Wir mussten den Meldeverzug durch die Hausärzte und später auch durch die Betriebsärzte erst mal beobachten und einschätzen. Wir wissen ja nicht genau, welcher Arzt zeitnah meldet. Die offiziell gemeldeten Daten sind die Mindestimpfquote. Wir können die tatsächliche Impfquote nur schätzen.
Sie können nicht genau sagen, wie hoch die Quote aktuell ist?
Wieler: Wir können nur sagen, dass bis Ende September bis zu 84 Prozent der Erwachsenen mindestens einmal geimpft wurden und bis zu 80 Prozent vollständig. Wir können nicht sagen, wie hoch die tatsächliche Quote jetzt, Mitte Oktober, ist. (…)“
Quelle: https://www.waz.de/panorama/rki-lothar-wieler-praesident-impfquote-morddrohungen-interview-id233582867.html

• Einkaufen nur geimpft oder genesen: Hessen lässt „2G“-Regel auch in Supermärkten zu

„In Hessen dürfen nach Einzelhändlern jetzt auch Supermärkte Menschen den Zutritt verweigern, die nicht geimpft oder genesen sind. Das hat die Landesregierung beschlossen. Sie geht dabei weiter als ein Gerichtsurteil zu dem Thema – auch wenn ein Gutachten die Regelung als verfassungswidrig deklariert. (…)“
Quelle: https://de.rt.com/inland/125636-einkaufen-nur-geimpft-oder-genesen/

• „Impfzwang durch die Hintertür in der Grundversorgung völlig inakzeptabel“

„Taugen 2G-Regeln in Supermärkten wie in Hessen als Vorbild für die Republik? Die Skepsis bei Union, FDP und Linker ist groß – mit Rücksicht auf Ungeimpfte mit Testnachweis. Und in der CDU wird die Abschaffung kostenloser Schnelltests vor einer Woche bereits als Fehler eingestuft. (…)
Für die Linke-Abgeordnete Sahra Wagenknecht sind flächendeckende 2G-Regeln ein „Impfzwang durch die Hintertür und gerade in der Grundversorgung völlig inakzeptabel“. Auch vor dem Hintergrund steigender Impfdurchbrüche und einer mit der Zeit sinkenden Schutzwirkung durch die aktuellen Impfungen sei dies „völlig daneben“. Die Wiedereinführung kostenloser Tests und die Lohnfortzahlung für Ungeimpfte im Quarantänefall seien „dringend geboten“.
AfD-Fraktionschefin Alice Weidel sprach von einer „Eskalation des staatlichen Impfdrucks“. Bei einer Umsetzung von 2G in Supermärkten würden gesunde ungeimpfte Menschen „von der Nahrungsversorgung ausgeschlossen“. Die AfD werde sich mit allen geeigneten juristischen Mitteln gegen solche Eingriffe zur Wehr setzen. Die Fraktionen von SPD und Grünen äußerten sich nicht. (…)“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234475084/2G-oder-3G-Impfzwang-durch-die-Hintertuer-voellig-inakzeptabel.html? (hinter Bezahlschranke)

• Wie Schlüssel und Schloss

„Nach einem umstrittenen Abendessen von Exekutive und Judikative im Kanzleramt stellte ein Jurist im „Bundesnotbremse“-Verfahren einen Befangenheitsantrag gegen Verfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth. Eine Entscheidung steht noch aus. Der Verdacht aber liegt nahe, dass es zwischen Karlsruhe und dem Kanzleramt eine gemeinsame Metaebene in Sachen Corona gibt. (…)“
Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/befangenheit-richter-karlsruhe-afd-merkel-thueringen-harbarth-lambrecht-bundesnotbremse

• Interview mit Psychologin Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“

„‚Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben‘, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen.
Das Ziel sei ‚die Menschen psychisch zu brechen‘, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona.
Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte. (…)“
Quelle: https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-katy-pracher-hilander-menschen-sollen-gebrochen-werden/

• Die soziale Gesellschaft ist in Gefahr

„Die beste Strategie, jemanden fügsam/folgsam oder angepasst zu machen, ist ihm schlicht und einfach Angst einzujagen. Je ängstlicher ein Mensch wird, desto mehr ist dieser bereit, alles zu tun, um die mächtige Emotion Angst los zu werden. (…)
Wenn die Angst aber zu lange bestehen bleibt, wechselt das System auf ROT. Der Mensch beginnt Wut/Genervtheit zu empfinden und braucht ein Ventil: Jetzt wird ein Sündenbock gesucht! (…)
Nach der Angst kommt die Wut und mit ihr der Verlust an Solidarität, Integrität und Loyalität. Unsicherheiten, Aggressionen und Misstrauen werden still und heimlich zu ständigen Begleitern unseres Alltages.  Die Gesellschaft zerbricht in Subgruppen, die einander bekämpfen.
Vielleicht wird genau aus diesem Grund eine Überwachung aller zum einzigen Mittel, Ordnung und Sicherheit gewährleisten zu können.“
Quelle: https://keinzustand.at/anna-werksnies/die-soziale-gesellschaft-ist-in-gefahr/

• Widerstand wirkt – deshalb ist er so gefürchtet

„Ziviler Ungehorsam hat viele Seiten. Doch den meisten Bürgern ist nicht bewusst, wie mächtig sie schon als Einzelne sind.
Seit jeher lautet die Frage aller am Puls der Zeit operativ Tätigen: ‚Was tun‘? Wie kommt das Neue in die Welt und durch wen? Die Antworten darauf sind oft viel naheliegender, als viele denken. Und es ist bezeichnend, dass das Thema Widerstand immer noch ein Thema von Versuch und Irrtum zu sein scheint, eine Art Experimentierfeld, dem sich viele fast spontan und unüberlegt, jedenfalls aber ohne größere strategische Überlegung widmen. Dabei ist gut erforscht, was wirkt und was nicht. (…)
Der Widerständler hat oft viel zu erleiden. Häme und Spott sind dabei noch das Geringste. Doch der Widerständler baut an der neuen, besseren Welt. Und hat dabei ein großes Privileg: das was er sich wünscht, kann er sich selbst erfüllen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es ist nicht verboten, mutig zu träumen und gleichzeitig im Kleinen anfangen zu wirken.
Bevor man die Veränderung ist, die man in der Welt sehen will, wie es Gandhi formulierte, kann man schon mal damit anfangen, der Sand im Getriebe des bestehenden Systems zu sein. Als Widerständlerin oder Widerständler betritt man den Raum unendlicher Möglichkeiten zur Gestaltung der Welt.
Und mal ehrlich: Ist das nicht weitaus besser, als in Stallungsboxen als Corona-Partyvieh auf die temporäre Rückgewinnung von Fake-Freiheiten anzustoßen?“
Quelle: https://miloszmatuschek.substack.com/p/widerstand-wirkt-deshalb-ist-er-so

Ganz ohne Spritze: So stärken Sie Ihr Immunsystem

„Mit einem starken Immunsystem kann Ihnen nichts passieren. Denn Krankheiten können immer nur dann entstehen, wenn das Immunsystem Schwachstellen aufweist. Für Ihr Immunsystem können Sie selbst sehr viel tun. Wir stellen Massnahmen vor, mit denen Sie Ihr Immunsystem ganz enorm stärken können. (…)
Interessant ist, dass es aus Sicht der Schulmedizin offiziell nur eine einzige Massnahme geben soll, die in der Lage ist, das Immunsystem zu stärken: Impfungen! Wieder einmal wird den Menschen suggeriert, sie selbst könnten wirklich gar nichts für ihre Gesundheit tun und nur der Arzt halte – gemeinsam mit der Pharmaindustrie – die Rettung für uns alle in den Händen (1).
Dabei geht es bei Impfungen lediglich darum, gegen einige wenige ausgewählte Erreger eine Immunität zu erzielen (Polio, Diphtherie, Masern etc.), gegen diese also eine Antikörperbildung zu initiieren. Das Immunsystem besteht jedoch nicht nur aus diesem einen spezifischen Teil, sondern auch aus einem sehr viel grösseren unspezifisch agierenden Teil (2) – und genau letzteren kann man sehr gut mit naturheilkundlichen und ganzheitlichen Methoden stärken. Zusätzlich sollte alles getan werden, um das Immunsystem im Gleichgewicht zu halten, damit es nicht zu überschiessenden Reaktionen kommt (Allergien, Autoimmunerkrankungen). (…)“
Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/koerper/immunsystem-uebersicht/das-immunsystem-staerken